Kurort Loutra Kyllinis

Der Kurort war kein Reinfall, wir hatten nichts erwartet und somit auch nichts angetroffen. Fast menschenleer,  die Kuranlagen geschlossen und baufällig. Die Thermalanlagen am ehemaligen Kurhaus verdreckt und nicht einladend. Im Reiseführer steht schon sehr vorsichtig formuliert:“ Mutige können sich mit Heilschlamm dort einschmieren ….“.  Der 4-Sterne Hotelschuppen daneben sah gut aus, aber leider gibt es dort nur einen Pool ohne Thermalwasser. Verstehe wer will, Gäste sahen wir aber auch keine.

4 km weiter in Arkoudi stehen wir nun sehr idyllisch an den Klippen oberhalb 

des Strandes. Hier ist zwar alles auf Touristen ausgerichtet, sehen tun wir aber noch keine. Es ist sehr ruhig hier, der Ort hat nur 50 Einwohner.

Dieser Beitrag wurde unter Europa, Griechenland, Reisebericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.