Gestern hatten wir unser Tagesziel nicht erreicht 60,4 km (Mittwoch)

Geplant hatte ich für diesen Tag 86 km. Nach 60 km kamen wir dann an einem kleinen holländischen Minicamping an und mieteten eine Hütte mit Dusche, Kochmöglichkeiten und vor allem einer Heizung. Es waren sehr nette Vermieter und der Platz ist vor allem mit Kindern zu empfehlen.  Streichelzoo, Spielgeräte und alles was ein Bauernhof zu bieten hat, war  liebevoll da. Etwa 6 km davor war in einem Reiterhof B&B angeboten worden. Das Zimmer ohne Heizung und Dusche für 70 €, dies fanden wir ein wenig übertrieben. Unsere Sommerhütte kostete gerade mal die Hälfte.

Der Tag heute hatte es in sich. Wir schauten kaum etwas an, das Wetter war zu schlecht. 12° C und Windböen von Stärke 6 stoppten uns fast ab. Es regnete immer wieder quer. Ein Sauwetter! 

Da wir keine Lebensmittel fürs Abendessen dabei hatten, radelten wir noch die 3 km  nach Dinxperlo, um etwas einzukaufen. 

Bei einem guten Nudelgericht und einer ausgezeichneten Flasche Wein ließen wir den etwas miesen Tag schön ausklingen. Wir merkten, dass es anstrengend gewesen war und fielen schon früh ins Bett.

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Europa, Radtour, Reisebericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.