Unser WoMo

Ein Kommentar zu Unser WoMo

  1. Heide Wittner sagt:

    Hallo lieber Wolfgang,

    ganz herzlich grüße ich Dich und Deine Frau. Nach wirklich langer Zeit habe ich mal wieder hier reingeschaut.
    Ich krieg richtig Fernweh – vor fast 1 Jahr war ich auch da!!!!! Die Erinnerung holt mich ein. Du hast ja tolle Aufnahmen gemacht. Muss mal in Ruhe alles durchlesen.
    Es ist echt toll den Verlauf Eurer Reise zu verfolgen. Bei so sensationeller Natur vergißt man natürlich schnell die EnBW, gell????
    Ich vermisse auch gar nicht. Es ist herrlich endlich FREI zu sein. In der Fa. gibt es ja sowieso nichts gescheites zu berichten. Heute hatte ich im Radio gehört, dass es ab nächstes Jahr nur noch 4 Vorstände geben wird. Der Vertrag von Mausbeck wird nicht verlängert. So wollen die Oberen wohl demonstrieren, dass bei Ihnen auch was getan wird. Na ja, wir werden sehen wie es weitergeht. Aber das nur so nebenbei!!!
    Wie geht es bei Euch weiter? Habt Ihr noch keine Sehnsucht?
    Wünsche Euch weiterhin viel Spaß und passt gut auf Euch auf.

    Herzliche Grüße aus Weingarten
    Heide

Kommentare sind geschlossen.