Wolfgang

Ein Kommentar zu Wolfgang

  1. Hallo ihr beiden, das wird ja immer toller, jetzt auch noch video… Ich war kürzlich mit meinen Kids in Kempten im Allgäu Center. Als ich aus der Toi komme, laufe ich gegen eine junge Frau. Ich denke noch, kommt mir bekannt vor und gehe weiter. Nachher stehe ich mit meinen beiden zusammen und wer kommt hinter mir her ?? MArtina mit Mann.. sooooo klein ist die Welt, und wen trefft Ihr ? Wir waren in der Zwischenzeit in Italien, Rundreise über Sizilien und dann nach Bari und an der Ostküste hinauf bis zum Gardasee. Viele Viecher haben wir auch getroffen, aber die saßen im Auto ;-)) besonders Palermo ist die Sensation zum Autofahren. Die machen aus 3 Spuren 7 und dazwischen Suiziedgefährdete Vespafahrer… Da ist es bei Euch wohl ruhiger? Wann habt ihr genug ? oder wollt Ihr gar nicht mehr ins trübe, langweilige Wernau zurück ? Spätzle, Maultaschen, Zwiebelroschdbrade, gutes Brot Trollinger und sehr gutes Weizen , nein?? Dann noch viel Spaß und weiterhin alles Gute. Bleibt gesund und gut drauf. VLG Euer Nachbar Klaus

Kommentare sind geschlossen.