Der Termin steht

Der Flug ist gebucht. Am 15. Mai 2013 geht es los. Unser WoMo müsste bis dahin auch auf den Weg nach Port Elizabeth sein. Habe ein gutes Gefühl, die Damen bei SeaBridge in Düsseldorf waren sehr bemüht und machten eine kompetenten Eindruck.

Leider entpuppte sich die Firma Schenker als Flop. Viele Versprechen, wir warteten aber nun schon seit 6 Wochen auf ein Angebot und einen Rückruf. Außer „ich habe sie nicht vergessen“ kam leider nichts!
Hier trennt sich sehr schnell der „Spreu vom Weizen“!

Dieser Beitrag wurde unter Vor der Reise abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der Termin steht

  1. Silke sagt:

    Hey Wolfgang!
    Wir brauchen neue Infos – wie ist der aktuelle Stand?
    Wie lebt es sich ohne uns?
    🙂
    Liebe Grüße
    Silke

    • Wolfgang sagt:

      Hi Silke,

      die erste Woche in „Freiheit“ ist um. Es ist anders wie Urlaub und doch, die Phase des Runterkommens ist noch nicht da. Die Zeit vergeht sehr rasch. Vermissen tu ich Euch schon, zumindest einige von euch. Ich laufe jeden Tag Treppen (mangels Aufzug!) und der Ansporn zum Tee fehlt mir. Abends dann Hopfentee, zumindest ab und an. Werde jetzt den Schnee ausnützen und Ski fahren.
      War schön von Dir zu hören, im Blog dann sicher mehr sobald es los geht.

      Alles Liebe

      Wolfgang

      • Silke sagt:

        😀 So, jetzt hab ich die Antwort auch gesehen 😀
        Freu mich schon, wenn der Blog richtig zum Leben erwacht! 🙂
        Bis dahin, Abwarten und Tee trinken 😉
        Machs gut!!
        Liebe Grüße
        Silke

Kommentare sind geschlossen.