Archiv der Kategorie: Marokko

Djemaa el Fna in Marrakech

https://de.wikipedia.org/wiki/Djemaa_el_Fna Der Djemaa el Fna (arabisch جامع الفناء) ist der zentrale Marktplatz in Marrakesch.

Veröffentlicht unter Afrika, Marokko, Reisebericht | Kommentare deaktiviert für Djemaa el Fna in Marrakech

André Heller, Anima, einer der schönsten Gärten in Marrakech

Veröffentlicht unter Afrika, Marokko, Reisebericht | Kommentare deaktiviert für André Heller, Anima, einer der schönsten Gärten in Marrakech

Impressionen aus Marrakech

Diese Galerie enthält 18 Fotos.

Weitere Galerien | Kommentare deaktiviert für Impressionen aus Marrakech

Die Rundreise geht zu Ende, eine Woche Marrakech liegt vor uns

In rascher Abfolge ging die Rundreise zu Ende. Von Meknes ging es in rascher Fahrt nach Rabat der Hauptstadt Marokkos. Die Hauptsehenswürdigkeiten angefahren, gestürmt und schon ging es weiter nach Casablanca. Dort gibt es wenig Sehenswürdigkeiten, sodass wir schnell in … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Afrika, Marokko, Reisebericht | Kommentare deaktiviert für Die Rundreise geht zu Ende, eine Woche Marrakech liegt vor uns

14 Tage Marokko, einmal als Pauschalreise

Marrakech mit RDS-Reisen. Ein wenig hatten wir Beide schon Vorbehalte diese Pauschalreise anzutreten. Schon der Abflug war eine gewisse Herausforderung! Am Flughafen in Stuttgart war recht wenig los und der Flieger startete pünktlich um 19.50 Uhr. Das Flugzeug war restlos … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Afrika, Marokko, Reisebericht | Kommentare deaktiviert für 14 Tage Marokko, einmal als Pauschalreise