Impressionen

Die Reise

reiseroute_bearbeitet-1

 

 

 

Teil 1

von Zuhause zum Baikalsee

Teil 2

vom Baikalsee über die Mongolei  nach Hause

Dieser Beitrag wurde unter der Osten, Estland, Kasachstan, Lettland, Litauen, Mongolei, Polen, Reisebericht, Russland, Tschechien, Ukraine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Impressionen

  1. Hallo, Ihr Beiden!
    Wir haben 2013 eure Afrika -Reise virtuell begleitet und sind jetzt selbst, ebenfalls mit Hilux und Wohnkabine auf fast derselben Tour. Wenn ihr wollt, würden wir uns freuen, wenn ihr mal bei unserem Facebook-Reiseblog hereinschaut:
    Two.on.Tour. Reiseblog
    Ihr werdet vieles von eurer Tour wiederentdecken. Euer E-Book begleitet uns. Zur Zeit sind wir in Mosambik.
    Viele Grüße, Ralf

    • Wolfgang sagt:

      Hallo ihr Beiden, gratuliere, ein super Block, passende zu eurer super Tour.
      Werde eure Tour weiterverfolgen.
      Gute Fahrt und viel Spaß.
      Wir wären jetzt gerne bei euch.

      Wolfgang und Gisela

Kommentare sind geschlossen.