So toll kann Strand und Meer sein 

Dieser Beitrag wurde unter Europa, Griechenland, Reisebericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu So toll kann Strand und Meer sein 

  1. Ingrid sagt:

    Ich habe eure Berichte immer verfolgt und finde es immer spannend was ihr erlebt.
    Eure Reise geht nun bald zu Ende. Ich wünsche Wolfgang zum heutigen Tage alles Gute, viel Gesundheit damit ihr auch weiterhin viel erleben könnt. Bis bald.

  2. Schuch sagt:

    Hallo heutiges Geburtskind,

    herzliche Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit und Energie für weitere spannende Projekte.
    Chapeau zu eurer Reise. Für uns ist Griechenland als Reiseland völlig unbekannt, aber gedanklich reisen wir bei euch mit.
    Genießt die Zeit und kommt wohlbehalten zurück.
    Aus dem sonnige Pfinztal grüßen euch
    Margot + Wolfgang

Kommentare sind geschlossen.