Rund um Nordkirchen (40 km)

Gestern war eine gemeinsame Fahrradtour rund um Nordkirchen angesagt.

Da es hier kaum Anhebungen gibt, war die Tour insgesamt recht flach und wir hatten an diesem Tag nur 100 Höhenmeter zu bewältigen. Die Tour führt über fast ausschließlich landwirtschaftlichen Wegen bzw. Radwegen auf den ganzen 40 Kilometern.

 

 

Ein wunderschönes Naturerlebnis. Hier werden spezielle schottische Rinder gezüchtet und auch Wildpferde sind noch zu sehen.

 

 

 

Der Höhepunkt unserer Tour war sicherlich das fulminante Mittagessen. Ein Spargelbuffet vom feinsten.

Das ganze noch zu einem Preis, der für uns Baden-Württemberger, ausgesprochen preisgünstig war. Für zirka 25 € erhielten wir ein dreigängiges Menü mit Getränken als all you can eat.

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Europa, Radtour, Reisebericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.