Danke

Meine Lieben,

oft wurde ich schon angeschrieben, dass es so ungewiss ist, ob alle Blognachrichten und Emails ankommen. Ich kann Euch versichern, sie kommen an und es ist hier in der Ferne eine Freude, dass auf diese Art und Weise der Kontakt gehalten werden kann. Wir berichten Euch über unsere Erlebnisse, über unsere Hochs und auch über unsere Tiefs und erfahren von Euch, wie es zu Hause so geht.

Bei dem Tod meiner Mutter wurde ich überrascht von Eurer aufrichtigen, liebevollen Anteilnahme die ihr im Blog oder über Emails mir zugesprochen habt. Ich möchte euch für die trösteten Worte und euer Verständnis aus vollem Herzen danken.

Wolfgang

Dieser Beitrag wurde unter Wir veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Danke

  1. Claus sagt:

    Hallo Wolfgang und Gisela,

    ihr müsst ja eine wahnsinnig schöne Zeit erlegen…

    Schön das freut mich für euch…

    (Neidische) Grüße vom dem „daheimgebliebenen“ ARBEITER für euere Rente… 🙂

    Die wilden Drei….

  2. gaensssler sagt:

    hallo ihr lieben,
    tolle bilder, tolle berichte man kann neidisch werden.
    liebe grüße anja

Kommentare sind geschlossen.