Gerade im Netz gefunden

Bei Google Gisela Strauss Afrika eingegeben und u. A. dies gefunden

http://blog.worldvision.de/2013/12/besuch-beim-patenkind-in-chipinge/

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Reisebericht, Simbabwe, Wir abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Responses to Gerade im Netz gefunden

  1. Schuch, Margot sagt:

    Hallo und guten Abend liebe Familie Strauss,

    auch ich möchte mich noch einreihen in die Liste der Gratulanten. Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr und vor allem auch gutes Zurückkommen in die Heimat.
    Ihre Tagesaufzeichnungen haben wir mit großer Neugier verfolgt. Immer wieder fasziniert über die Berichte und die tollen Bilder. Super.

    Ich wünsche ihnen noch eine gute Zeit in Afrika.

    Herzliche Grüße
    Margot Schuch

  2. Bigi und Jürgen sagt:

    Lieber Wolfgang,
    auch von uns die besten Geburtstagswünsche. Noch viel Spaß und Erholung auf euerer Reise. Komm wieder Gesund und fit nach Hause. Wir freuen uns schon auf euch. Liebe Grüße auch an Giesela senden euch

    Baumann’s aus der Lerchenstraß

  3. Ralf Wortmann sagt:

    Hallo Wolfgang!

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

    Schade, dass eure Reiseberichterstattung nun so langsam zu Ende geht. Aber ich freue mich, dass ihr (wieder) gesund seid und ein paar interessante Berichte kommen bestimmt noch, wie ich hoffe.

    Besonders gespannt bin ich auf die Abwicklung der Rückreise eures Womos. Wird das wieder mit der Seabridge-roll-on-roll-off-Fähre gehen, oder per Container?

    Alles Gute euch beiden
    Ralf

  4. Sibyll Tiburg sagt:

    Hallo, lieber Wolfgang,
    nach Deiner Genesung von der heimtückischen Malaria-Attacke kannst Du
    jetzt doch hoffentlich unbesorgt Deinen Geburtstag feiern! Hier ist noch Kaffeezeit und ich stelle mir vor, dass Ihr nicht gerade „on the road“ seid, sondern auch auf einem schönen Fleckchen gemütlich Pause macht und das neue Lebensjahr begrüßt. Wir beide gratulieren Dir ganz herzlich und wünschen alles Gute, Gesundheit und Glück!!
    Da Ihr ja im April wieder in der Heimat sein werdet – wie wir gelesen haben -, können wir doch schon mal ein Wiedersehen hier bei uns in Reinbek andenken. Wir haben bereits mit „Dresden“ und „Nordkirchen“ (sind zur Zeit in Ecuador) telefoniert und so sollte es vielleicht das Wochenende 27. – 30. Juni werden, wenn es Euch auch passt. Das hoffen wir doch sehr, ansonsten suchen wir einen neuen Termin. Dies nur schon mal vorab.
    Wir wünschen Dir und Gisela für die Tour zurück noch eine schöne Zeit und gute Fahrt!
    Aus der Ferne trinken wir ein Gläschen auf Dein Wohl mit ganz lieben Grüßen,
    Sibyll und Rolf

  5. Heide sagt:

    Hallo Wolfgang,

    alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe es geht Euch gut! Ich gehe nachher zum Skifahren nach Südtirol. Wünsche Euch weiterhin noch einen schönen Aufenthalt.
    Einen schönen Geburtstag – ich trink auf Dich – gluck, gluck!!!

    Liebe Grüße
    Heide

  6. Inge sagt:

    Hallo Wolfgang,
    alles Gute auch von uns zum Geburtstag.
    Inge

  7. Silke sagt:

    Hallo Wolfgang!
    TOLLER Bericht über Euch 🙂
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!
    Hoffe, es geht Euch nach wie vor gut!
    Melde Dich doch mal, wenn ihr zurück seid.
    Vielleicht besuchst Du uns ja mal bei der EnBW 😉

    Liebe Grüße
    Silke

  8. claudia sagt:

    toller Bericht Mama! Auch wenn es für Euch bestimmt auch sehr schwer ist, daran zu denken, wieder daheim zu sein…. Wir freuen und schon auf euch 🙂

Kommentare sind geschlossen.