„Unser“ Garten

image

Dieser Beitrag wurde unter Reisebericht, Südafrika, Wir veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „Unser“ Garten

  1. rosemarie sagt:

    Hallo Welten(Afrika)bummler, wunderschöne Bilder und sehr abenteuerliche Erlebnisse.
    Habe gestern mit Lore an meinem SZ PC im Schnelldurchgang die Bilder angeschaut, heute in aller Ruhe die letzten Reiseberichte studiert – herrlich!!!
    Liebe Grüße aus dem kalten und verregneten Germany von Rose

  2. Ralf Wortmann sagt:

    Aha, ihr wart also im Mount Currie Nature Reserve, etwa 3 km nördlich von Kokstad. Das sieht auch auf Google Earth wunderschön aus.
    Sehr schönes Foto mit dem Zebra. Ob es auf ein Leckerli wartet?
    Weiterhin gute Reise!

  3. Dani sagt:

    Hallo ihr lieben wie man sehen kann geht es euch sehr gut. Sind ein bisschen neidisch :-). Super eure Kommentare, da meint man doch glatt, dass man neben euch in der sonne sitzt. Liebe grüße Dani und Martin

  4. Helga sagt:

    Hallo ihr Zwei, Oma sagt das ist ein Hexenwerk dass sie Gise mit ihrem Haustier im Garten sitzen sieht.Alles Liebe und Gute aus Köngen Oma Lolo .Oma ist völlig beeindruckt dass wir so mit euch reisen können :-):-)

Kommentare sind geschlossen.