Von Bad Zwischenahn nach Nordenham (54,3 km)

Heute früh fuhren wir, so meinten wir zumindest, recht ausgeruht los. Bis wir alles gepackt und bezahlt hatten, war es 10 Uhr dreißig Uhr als wir los radelten. Bis Bremerhaven waren es rund 60 km und wir dachten, dass wir die heute schaffen.

Doch weit gefehlt, schon bei der Suche nach dem nächsten Übernachtungsplatz merkten wir, dass wir es nicht bis Bremerhaven schaffen. Der Campingplatz in Nordenham bot sich für eine Übernachtung an. Es war ein sehr netter Platz direkt an der Weser. Der Tag heute war sehr sonnig. Als wir am Nachmittag ankamen, vernichteten wir erstmal zwei Hefeweißbiere. Die zischten richtig runter. Dass ich heute auch richtig müde war, merkte ich daran, dass ich schon kurz nach 19 Uhr im Zelt lag und eingeschlafen bin.

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Europa, Radtour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.