Faulenzen in Bad Zwischenahn (18.6 km)

Heute morgen entschlossen wir uns, eine Pause in Bad Zwischenahn einzulegen. Wir fuhren in das Städtchen hinein und frühstückten erstmal gemütlich in einem netten Cafe. Anschließend bummelten wir durch die Stadt und besuchten die St.-Johannes-Kirche in Bad Zwischenahn.

 

 

 

 

Weiter ging es dann einmal rund um das Zwischenahner Meer. Genossen hier die Sonne und tranken in einem Biergarten ein gemütliches Weißbier. Unterwegs kamen wir dann noch bei einem mittelalterlichen Treffen vorbei. Dies erinnerte uns sehr an unseren Aufenthalt im Campus Galli.

Es war ein sehr netter Ausflug und wir waren dann gegen 15 Uhr zurück auf dem Campingplatz. Ganz in der Nähe kauften wir dann noch Lebensmittel für den Sonntag ein, so dass wir für morgen gut über die Runden kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Reisebericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.