Leider ist die Reise schon zu Ende

Wir sind wieder zu Hause! Über Belfort ging es zurück nach hause. In Belfort, wo die Reise auch begann, besichtigten wir noch die Festung aus dem späten Mittelalter. Die ist einfach grandios.

Der Stadtkern allerdings von Belfort gab wenig her.

Von dort fuhren wir gegen Mittag nach Deutschland zurück. Die Region am Rhein sparten wir aus, es war Fasnat und fuhren über den Hochschwarzwald nach Albstadt ins Badkap. Die ist noch genau wie vor 20 Jahren. Damals waren wir noch etwas jünger und genossen das Spaßbad. Heute stellten wir fest, ein Thermalbad ist uns angenehmer.

Am Freitag erreichten wir dann Wernau.

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Europa, Frankreich, Reisebericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.