Heute begann das Abschiedsnehmen

Für mich war die Nacht sehr schlecht. Zuviel ging mir durch den Kopf und zu sehr trommelte der starke Regen herunter.

Heute Morgen, nach dem Frühstück, war es dann an der Zeit unsere weitere Vorgehensweise zu bereden. Gisela machte immer noch keinen konkreten Vorschlag und erst als ich anfing den Flug nach Stuttgart zu buchen stimmte sie zu.

Mir wäre der heutige Tag für den Rückflug lieber gewesen. Der Abschied wäre dann schneller da gewesen. Beiden fiel es, aus unterschiedlichen Gründen,  sehr schwer.

Gisela setzte sich aber durch und somit startet der Flieger morgen um 12.20 Uhr. 2 Stunden Flugzeit und der Preis mit ca. € 170.- ist doch recht annehmbar.

Nach dem Frühstück fuhren wir dann sehr langsam durch die Weinberge Richtung Barcelona. Dort, 6 km vom Flughafen entfernt, stehen wir nun auf einem Parkplatz direkt am Strand. Haben hier eine Pizza gegessen und sind etwas wehmütig am Strand spazieren gegangen.

Traumhafte Strânde

Morgen bringe ich Gisela zum Flughafen und fahre anschließend Richtung Valencia. Hoffe auf gutes, warmes Wetter und werde ein paar Tage am Strand verbringen.

41.269062, 2.033152

Dieser Beitrag wurde unter Europa, Reisebericht, Spanien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.