Archiv der Kategorie: Österreich

Sudetendeutsche Hütte am Großglockner 

Ja, manchmal macht man etwas verrücktes oder besser ausgedrückt, etwas was man schon lange machen wollte,  es sich aber nicht richtig getraut hat. In der  monatlich erscheinenden Vereinszeitschrift des Deutschen Alpenvereins erschien ein kurzer Bericht, dass die Sudetendeutsche Hütte einen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Europa, Österreich, Reisebericht | Verschlagwortet mit | Kommentare deaktiviert für Sudetendeutsche Hütte am Großglockner 

von Nordkirchen nach Velen 66 km (Dienstag)

Bei Helga in Nordkirchen ließen wir es heute gemütlich angehen Nach einer ruhigen Nacht und einem guten Frühstück starteten wir um 9.20 Uhr. Helga hatte sich entschlossen, noch ein stückweit mit zu radeln und es machte Laune zu dritt los … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Deutschland, Europa, Österreich, Radtour | Kommentare deaktiviert für von Nordkirchen nach Velen 66 km (Dienstag)