Tagesarchive: 18. Juni 2017

von Worms nach Neckargemünd 57 km (Sonntag)

Nach dem gestrigen Fiasko ließen wir es heute gemütlicher angehen. Wir radelten erstmal die 3 km nach Worms um dort den Dom zu besichtigen. Der Kaiserdom, in seiner Größe, hat trotz seiner Schlichtheit eine gewaltige Ausstrahlung. Leider kamen wir erst … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Deutschland, Europa, Radtour, Reisebericht | Kommentare deaktiviert für von Worms nach Neckargemünd 57 km (Sonntag)

von Bingen nach Worms 89 km (Samstag)

Als wir in Bingen abfuhren waren wir beide in Fahrerlaune. Wir frühstückten noch gemütlich auf dem Campingplatz und fuhren dann bei bedecktem Wetter los. Der Radweg ging die ersten Kilometer schön am Rhein entlang, durch urige Auwälder. Später dann leider eine … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Deutschland, Europa, Radtour, Reisebericht | Kommentare deaktiviert für von Bingen nach Worms 89 km (Samstag)