Tagesarchive: 23. Juni 2017

von Niederhofen nach Hause 92 km (Dienstag)

Wie jeden Morgen waren wir auch heute gegen 6 Uhr wach. Nur heute gönnten wir uns nicht mehr, bis 8 Uhr weiter zu dösen. Wir waren um 7.30 Uhr abfahrbereit. Heute sollte es noch wärmer werden und wir hatten eine … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Deutschland, Europa, Radtour, Reisebericht | Kommentare deaktiviert für von Niederhofen nach Hause 92 km (Dienstag)

von Neckargemünd nach Niederhofen 54 km (Montag)

Am gestrigen Abend hatten wir uns schon entschieden, bis Stuttgart nicht mehr am Neckar entlang zu fahren sondern quer über das Zabergäu. Dies bedeutete für uns für heute eine etwas kleinere Tour und morgen kommen wir dann zu Hause an. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Deutschland, Europa, Radtour, Reisebericht | Kommentare deaktiviert für von Neckargemünd nach Niederhofen 54 km (Montag)