Tagesarchive: 29. Mai 2018

Ausflug nach Děčín (52,4 km)

Heute machten wir einen Ausflug nach Tschechien. Mit einer der schönsten Teilabschnitte an der Elbe. Heute war es wieder sehr heiß und wir brennen in der Sonne richtig ab. In Děčín haben wir hervorragend Mittag gegessen und äusserst günstig. Unterwegs … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Deutschland, Europa, Radtour, Reisebericht | Kommentare deaktiviert für Ausflug nach Děčín (52,4 km)

Von Coswig nach Prossen (62,6 km)

Erst einmal vorab, Prossen liegt etwa 5 km vor Bad Schandau. Wir hatten da gestern Nachmittag angerufen und für die nächsten Tage eine Ferienwohnung reserviert. Fast hätte ich auch in der Einleitung geschrieben, die letzte Etappe unserer Reise, noch aber … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Deutschland, Europa, Radtour, Reisebericht | Kommentare deaktiviert für Von Coswig nach Prossen (62,6 km)