Tagesarchive: 14. Mai 2018

Von Dömitz nach Wittenberge (54,6 km)

Obwohl es heute wieder normale 50 km werden sollten, fiel uns die Tour heute nicht leichter. Zwischen Dömitz und Lenzen ist die Elbe als Biosphärenreservat von der UNESCO ausgezeichnet. Es ist die letzte naturnahe Stromlandschaft Mitteleuropas. Und dieser Abschnitt ist der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Deutschland, Europa, Radtour, Reisebericht | Kommentare deaktiviert für Von Dömitz nach Wittenberge (54,6 km)

Von Walmsburg nach Dömitz (38,4 km)

Heute ist eigentlich Genuss fahren angesagt, knapp 40 km waren geplant. Wie immer, wenn wir so eine kurze Fahrt machen, tun wir uns viel schwerer als wenn wir 80 km fahren. Das geht wohl im Kopf ab. Es war sehr … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Deutschland, Europa, Radtour, Reisebericht | Kommentare deaktiviert für Von Walmsburg nach Dömitz (38,4 km)