Tagesarchive: 11. Mai 2018

Von Hamburg nach Stove (57,3 km)

Das Unwetter gestern Abend hat uns verschont. Es hat nicht geregnet. Allerdings lasen wir heute Morgen, dass im unmittelbaren Bereich unseres Campingplatzes am späten Nachmittag Land unter war. Dass die Feuerwehr im Dauereinsatz war. Da hatten wir unwahrscheinliches Glück. Heute … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Deutschland, Europa, Radtour, Reisebericht | Kommentare deaktiviert für Von Hamburg nach Stove (57,3 km)

Von Krautsand nach Hamburg (76,2 km)

Wir waren uns heute nicht ganz einig beim los radeln. Waren es 38 km wie ich meinte oder waren es 50 km wie Gisela meinte bis zur Fähre, die uns auf die Hamburger Seite bringen sollte. Es war sehr heiß … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Deutschland, Europa, Radtour, Reisebericht | Kommentare deaktiviert für Von Krautsand nach Hamburg (76,2 km)