Monatsarchive: Februar 2020

Nur noch 80 km bis Deutschland

Heute war ein Fahrtag. Auch das Wetter war dem entsprechend. Windig und es regnete. 370 km waren angesagt und da wir Mautstraßen gemieden haben, war das ein langer Fahrtag. Mit drei Pausen waren wir gegen 17 Uhr hier auf dem … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Europa, Frankreich, Reisebericht | Kommentare deaktiviert für Nur noch 80 km bis Deutschland

Weiter Richtung Deutschland

Am Morgen war immer noch alles Nebel verhangen. Obwohl ich die Umgebung nicht als schön bezeichnen würde war sie gut. Wir schliefen hervorragend. Die Fahrt ins Tal nach Millau war märchenhaft und ist nicht zu beschreiben. Bizarr, das Treiben des … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Europa, Frankreich | Verschlagwortet mit | Kommentare deaktiviert für Weiter Richtung Deutschland