Visit in Cyrene Mission Highschool

It was a nice surprise to meet three students which was so friendly. Thank you very much for spending your time with us to explain your school and the church with its paintings.

We wish you a good time and very successful studies. Never forget your Big Five for life!

Memory for our friendly guides:

Dieser Beitrag wurde unter Reisebericht, Simbabwe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Visit in Cyrene Mission Highschool

  1. Ingrid Buchmann sagt:

    Hallo Gisela und Wolfgang,
    nach einer Zwangspause (Telefon und Internet waren wegen einer Umstellung mit Problemen seitens Telekom 1 Woche außer Betrieb) bin ich jetzt wieder auf dem Laufenden mit dem Lesen eurer immer interessanten Berichte. Die Bilder sind faszinierend und ich finde es schön, dass man ab und zu auch euch darauf sehen kann.
    Bei uns „weihnachtet“ es bereits (zumindest in den Läden) und auch beginnen einige Weihnachtsmärkte am kommenden Wochenende. DerWinter hat sich seit gestern mit ein paar Schneeflocken angekündigt.
    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und freue mich schon auf die nächsten Berichte.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    • Wolfgang sagt:

      Hallo Ingrid, hallo Gerhard,

      weihnachten tut es hier auch und es ist schon etwas merkwürdig den Weihnachtsbaum im Schaufenster zu sehen.

      Wir wünschen Euch und allen die auf „unserem Blog unterwegs“ sind eine schöne Vorweihnachtszeit.

      Liebe Grüße

      Gisela und Wolfgang

Kommentare sind geschlossen.