Lions Trust auf der Antilopes Lodge

Wir begleiteten 2 einjährige Löwinnen 4 Stunden lang auf der Jagd.

 

Wer glaubt Löwen klettern nicht in Bäumen, der irrt!

Vier Stunden die wir nie vergessen!

Dieser Beitrag wurde unter Reisebericht, Simbabwe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lions Trust auf der Antilopes Lodge

  1. Brigitte sagt:

    Hallo Ihr zwei,
    hatte heute mal etwas Zeit Eure spannenden Erlebnisse aufzuarbeiten. Wolfgang, Dir mal ein ganz großes Lob für Deine laufende Berichterstattung! Es ist schon genial, Eure Reise miterleben zu können. Ganz liebe Grüße aus dem kalten Reichenbach! Brigitte

  2. Ralf Wortmann sagt:

    Hallo, ihr zwei!

    Was für phantastische Fotos! Eines schöner, als das andere!
    Ich kriege mich nicht mehr ein! (Ich liebe Löwen).
    Super Farben, tolle Stimmung. Gratuliere zu so einer einmaligen Erfahrung. Löwen in freier Wildbahn draußen so nah zu erleben, das ist wirklich das Größte!

    Allein deshalb hat sich eure Reise schon gelohnt, finde ich.

    Weiter so, freue mich auf mehr.

    Viele Grüße. Bleibt gesund!

    Ralf

Kommentare sind geschlossen.