Heute 6.50 Uhr sind wir gestartet 54 km (Montag)

Früh am Morgen ging es los

Alles gepackt

Heute um 6:50 Uhr sind wir gestartet und zum Flughafen hoch geradelt. Wir schafften die knapp 22 km in einer Stunde und 20 Minuten und mussten somit noch fast eine Stunde auf unseren Bus warten. Die Räder wurden ordentlich am Bus verstaut und wir kamen dann gegen 16:45 Uhr in Dortmund an. Die Fahrräder waren rasch wieder gepackt dank der super Fahrradtaschen, die uns Hans und Elli geliehen haben. Von Dortmund aus fuhren wir nun hoch nach Nordkirchen, wo wir bei unserer Freundin Helga übernachteten. Das Wetter war heute schön und das Radeln machte richtig Spaß. Trotz der langen Fahrt mit dem Bus hatten wir am Abend, an unserem Zielort, eine Tagesleistung von 53,7 km zurückgelegt. Zu einem allzu langen Schwatz mit unserer Freundin blieb nicht arg viel Zeit, da wir schon gegen 22 Uhr müde ins Bett gefallen sind.

Dieser Beitrag wurde unter Europa, Radtour, Reisebericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.