Sonntag, der 1. Geburtstag von Louisa 29 km (Samstag bis Montag)

Am Samstag fuhren wir nur nach Düsseldorf zum Einkaufen. Eine neue Isomatte wurde erstanden. Nun wird auch das schlafen im Zelt besser. Knapp 25 km waren es dann doch auch als wir nach 2 Stunden wieder zurück waren. In Kaiserswerth naschten wir dann noch in der Eisdiele eines der besten Eis, das wir kennen.

Heute feiern wir Geburtstag. Martins Eltern sind auch hier und das Wetter ist super und lädt zu einigen kleinen Aktivitäten ein.

der 1. Geburtstag

der 1. Geburtstag

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Europa, Radtour, Reisebericht, Wir veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Sonntag, der 1. Geburtstag von Louisa 29 km (Samstag bis Montag)

  1. Helga sagt:

    Bericht schee wie immer :-)wir wünschen euch a bisle mehr Sonne, liebes Grüße vom Badsee wir radeln jetzt nach Isny:-)passt auf euch auf!

Kommentare sind geschlossen.