Tagesarchive: 17. Januar 2020

Heute ging es fast bis Valencia

Heute Morgen war zum ersten Mal in diesem Jahr der Himmel von Wolken bedeckt. Es war relativ lange düster und somit fiel uns das Aufstehen etwas schwer. Wir fuhren 8 km weiter nach Ubeda. Ebenfalls eine Stadt mit historischer Altstadt, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Europa, Reisebericht, Spanien | Kommentare deaktiviert für Heute ging es fast bis Valencia

Weltkulturerbe Beaza

Nachdem Cordoba uns nicht mehr gehalten hat, fuhren wir gestern weiter, planten aber einen Kulturabstecher nach Baeza ein. Eine kleine Bergstadt mit vielen Palästen und Kirchen aus der Renaissancezeit des 16 Jh. Hier fanden wir auch einen Stellplatz für die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Europa, Reisebericht, Spanien | Kommentare deaktiviert für Weltkulturerbe Beaza