Von Nordkirchen zum Herthasee (79,4 km)

Und so ging’s los, wir waren froh, dass die Sonne etwas schien und es nicht mehr ganz so kalt war.

Wir sind heute ganz relaxt los geradelt nachdem wir unseren Koffer vorher, mit DHL, zurück nach Hause aufgegeben hatten. Nach 1 1/2 Stunde waren wir in Münster. Wir waren ja erst vergangenen Samstag hier, sodass wir die Stadt durchradelten ohne etwas besonderes anzusehen. Es wurde sehr ländlich. Die einzelnen Gehöfte waren jedoch alle sehr gepflegt und heraus geputzt. Landwirtschaft scheint sich bezahlt zu machen.

Es ging auf Radwegen und Nebenstraßen heute fast 80 km weit bis zum Herthasee. Dort stehen wir nun und genießen die untergehende Abendsonne. Direkt am Sandstrand unter Pinien. Italienisches Feeling. Das ganze in einem 5 Sterne Campingplatz. Das Zelt kostet hier 23. – €. Ebenso wie in Italien. Die 80 km sind wir heute ohne Unterstützung geradelt, sodass wir nicht einmal den kostenlosen Strom nutzen können. Das Duschen kostet hier 50 Cent extra. Da lacht der Wucher.

Schön ist es aber trotzdem hier.

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Europa, Radtour abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.