vida doce

Wir haben schöne Tage hier, hatten Zeit uns zu erholen und das Leben zu genießen. Manchmal ist es fast peinlich wie gut es uns geht.

Gestern waren wir Mittagessen in einem kleinen Restaurant in der Nähe des Campingplatzes. Es waren überwiegend Einheimische im Restaurant. Wir speisten hervorragend. Oliven, 2 große Muscheln, Butter, Brot, 7 verschiedene, gegrillte Fischarten, Kartoffeln, Nachtisch und 3/4 Liter Wein für 20.- €. Unfassbar! Für uns Beide zusammen.

Ansonsten vertrieben wir uns die Tage mit Radfahren, Fahrradreifen wechseln, Lesen, Filme anschauen und langen Spaziergängen. Und natürlich in der Sonne zu sitzen.

Heute wollen wir noch einmal in den Naturpark und morgen soll es dann weitergehen oder 80 km zurück an die Steilküste? Dies ist noch offen. Als erstes werden wir versuchen, dass man unsere Gasflasche füllt, die ist inzwischen leer. Wir haben aber noch 5 kg Ersatz dabei.

In den letzten Tagen haben wir eine nette Abhandlung von Karl Valentin aus dem Jahre 1940 gehört. Sie hat uns so gut gefallen, dass ich sie weiterempfehlen möchte: Fremder

Dieser Beitrag wurde unter Europa, Portugal, Reisebericht abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.