Wenige Kilometer und doch lange Fahrzeit

Uii, diese Nacht war kalt. Es hat nun einen Vorteil, dass Gisela noch nicht dabei ist. Ich hatte zwei Decken zur Verfügung und ich benutzte beide. Ich hatte die Heizung nicht an und somit sank die Temperatur auf 7° C im WoMo.

Kurz nach 6 Uhr ist Belfort aufgewacht. Der Verkehr nahm merklich zu. Auch hier müssen die Menschen zur Arbeit.

Auch in der Ferne gönne ich mir zum Frühstück die heimische Tageszeitung. Als ich dort die Entwicklungen zu Corona las verging mir die Lust zum Lesen.

Heute bin ich nur knapp 200 km bis Chalon sur Saone gefahren. Habe dabei bemerkt, dass ich nicht ganz fit bin. Die Nase lief und ein wenig Durchfall. Nun stehe ich hier etwas unromantisch auf dem Stellplatz mit einigen anderen Wohnmobilen. Im Moment etwas laut vom Verkehr, soll aber nachts ruhig sein.

Standortkoordinaten 46.786580, 4.863385

Kleiner Aufwand der sich lohnt

Das Mittagessen war heute sehr schmackhaft. Ein bisschen Kultur muss doch sein!

Longvelle sur Doubs
Sounieres
Dieser Beitrag wurde unter Europa, Frankreich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.