Wir sind in Tschechien angekommen

Die Fahrt hier her war Recht unspektakulär.

Noch kurz vor der Grenze trafen wir uns mit Helga und Andy und fuhren dann am Montag entlang der Grenze nach Eger. Dort machten wir einen sehr enttäuschenden Rundgang durch Europas größten Asienmarkt und anschließend eine kleine Besichtigung der Innenstadt.

Anschließend ging es dann weiter bis Jesenice. Dort übernachteten wir auf dem AC-Platz. War nett dort und selbst der leichte Regen störte nicht am späten Abend. Wir saßen trocken unter einem Zelt.

Am Dienstag Morgen ging es dann weiter nach Libuň Czechia. Dort besichtigten wir das „böhmische Paradies“. Eine sehr beeindruckende Felsenformation mit super schönen Wanderwegen durch diese einzigartige Landschaft.
Auf dem schönen, etwas überteuerten Campingplatz des „Camping Eden“ übernachteten wir dann.

Dieser Beitrag wurde unter Reisebericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.