Heute haben wir das Tagesziel nicht erreicht

Das schöne Wetter ist vorbei. Nach einer sehr angenehmen Nacht wachten wir heute Morgen auf. Leichter Nieselregen bei 0 °C. machten so gar keine Laune.
Gisela hatte in der Nacht Ohrenschmerzen und ich versorgte sie mit Zwiebeln. Bei diesem Geruch musste der Schmerz ja weichen. Heute Morgen war es etwas besser.
Bei sehr schlechten Wetter fuhren wir los, somit konnte es nur besser werden.
Beim Einkauf in einem Intermarche waren wir überfordert, zu groß war das Angebot. Das Preisniveau war deutlich höher wie bei uns in Deutschland. Auch beim Diesel stellten wir unterwegs schon fest, der Liter ist etwa 30 Cent teurer als zu Hause.
Bei der Mittagspause hatte der Regen aufgehört und es ist etwas wärmer geworden. Aufgehört war zu viel gesagt. Wenig später prasselte es schon wieder los. Bei so einem Wetter macht selbst fahren keinen Spaß.
Als wenig später die Sonne durch brach war es gleich viel netter. Trotzdem entschlossen wir uns

gegen 15.30 Uhr einen kleinen sehr ländlichen Stellplatz anzufahren in Ecuisses, mitten in der Pampa.
Mit einem gutes Abendessen und zwei Gläsern Merlot ließen wir den Tag ausklingen.

Dieser Beitrag wurde unter Reisebericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.