Die 5 Nächte vergingen wie im Fluge

Von gestern gibt es wenig zu berichten. Wir machten einen großen Waschtag. Von der Bettwäsche einschließlich uns bekam alles genügend Wasser ab. Wäsche waschen ist hier einfach. Man geht in einen Waschsalon und füllt die Maschine. Bis zu 16 kg Wäsche, wenn nötig. Anschließend alles in den Trockner und nach 90 Minuten duftet alles wie neu. Gilt natürlich nur für die Wäsche! Wir gingen in das Sportbad hier und es machte richtig Spaß. Seit langem mal wieder 1000m geschwommen. Das Bad so, dass viele Bäder sich bei uns zu Hause in Punkto Service, Sauberkeit und Freundlichkeit etwas abschauen können. Sauna, Jacuzzi und Dampfbad. Eintritt 3 €.

Anschließend verbrachten wir den Nachmittag in der Sonne.

Heute mussten wir unser Weihnachtsgeschenk wieder abgeben. Wir brachten das Auto zur Vermietstation zurück, bummelten noch ein wenig durch die Altstadt und besuchten den Markt. Dort staunten wir über das riesige Angebot an Fischen.

Hier nur eine winzige Auswahl:


Da heute, in den Ferien, kein Bus vor 16.45 Uhr nach Silves fuhr, bestellten wir kurzer Hand ein Fahrzeug über Uber. Funktionierte wieder super und 20 Minuten später waren wir Silves. Dort gingen wir nochmals auf den Markt und bummelten anschließend zum WoMo zurück.

Heute Nachmittag gab’s dann noch eine kleine Fahrradtour durch die Stadt. Anschließend haben wir unser gekauftes Hackfleisch verarbeitet und gerade sind wir mit dem Abendessen und dem zusammen packen fertig geworden. Morgen soll es weiter gehen.

Dieser Beitrag wurde unter Europa, Portugal, Reisebericht abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.