Kurz vor Benidorm

Heute Nacht hat es geregnet. Nach dem ich Abwasser und WC entsorgt hatte musste ich nur noch bezahlen und dann ging es los. Für die rund 85 km brauchte ich eine gute Stunde. Ich war gegen 11 Uhr hier auf dem Stellplatz in Benissa.

Das Wetter ist unterwegs wieder besser geworden. Die Sonne kam raus und die Wolken haben sich verzogen.

Koordinaten: 38.721219 0.060342

Der Stellplatz ist eigentlich eine Sackgasse. Es gibt Wassser und Entsorgungsmöglichlichkeiten, sonst ist er aber ohne Reiz. Schon um die Mittagszeit standen hier einige Wohnmobile. Bisher waren alle Stellplätze hier in Spanien gut besucht. Viele Franzosen und Deutsche, einige Engländer und Italiener oder Schweden.

Benissa ist ein kleines, lebhaftes Städtchen. Ich freute mich über das lebhafte Gewusel in der Stadt. Als ich einige Chinaläden traf fühlte ich mich heimisch. Die Läden sind einfach eine Wucht. Riesen groß und es gibt fast alles. Alles, alles eben aus China. Preiswert mit einigen Fragen an die Qualität.

Ein Reisverschuss an meiner Jacke war defekt. Das Reparaturset für viele Verschlüsse kostete 1.50 €. Er funktioniert nun wieder.

War sehr nett in der Stadt.

Dieser Beitrag wurde unter Europa, Reisebericht, Spanien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.