Nichts ist perfekt

Heute Morgen entschloss ich mich 35 Km weiter zu fahren zum Euro-Campingplatz nach Oliva. Dort verspreche ich mir, dass ich etwas Ruhe finde. Der Campingplatz verspricht:

Eurocamping: Wundervolles und sehr ökonomisches Campen. Es gibt eine Doppel-Reihe direkt auf der Düne mit Meerblick.Die restlichen Plätze sind grosszügig parzelliert. Achtung: viele Bäume auf den Plätzen. Parzelle unbedingt vorher anschauen.
Restaurant auf der Düne bietet günstige Menüs.

Leider ist das WLAN grottenschlecht. Nichts ist nur perfekt!

Menüs sind günstig, der Stellplatz auf den Dünen sehr schön aber auch sehr windig. Übrigens, der Meeresblick direkt vom Stellplatz kostet € 3.- mehr als der ohne.

38.907233, -0.068029

Der kräftige Wind kam über Nacht aus dem Norden auf. Er brachte auch kühlere Luft mit. Die Temperatur ging zurück auf 14° C. Mich fröstelte heute und ich schaltete schon gegen 18 Uhr die Heizung ein. Die Tür im Womo war offen und es hatte nur noch 17° C. Hier am Platz ist Heizen mit Elektro angesagt. In Deutschland ist es um diese Uhrzeit schon dunkel, hier scheint die Sonne noch.

Habe heute das Klapprad ausgepackt. Mit Handgas fährt es sich super. Leider hat der Pedal-Antrieb eine Störung. Geht aber trotzdem fantastisch. Morgen werde ich eine größere Tour machen. Werde wohl 5 Tage hier bleiben.

Dieser Beitrag wurde unter Europa, Reisebericht, Spanien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.