Der letzte Tag in Olivia

Heute ist es immer noch kühl. Gegen Mittag hatte es nur 9° C., allerdings ist der kühle Wind weg und morgen soll die Sonne wieder scheinen. Heute hat sie nur zwischen den Wolken durch geblinzelt.

Ich hatte hatte heute Vormittag die Zeit damit verbracht, dass ich das Fahrzeug für die Weiterreise gerichtet habe.

Allerdings habe ich mich auch länger mit meinem Nachbar unterhalten. Ein Typ von der Sorte, ich habe mir das verdient! Wohnmobil mit 9 m Länge, Anhänger mit Smart und zwei Pedelec beladen. Stromanschluss erweitert auf 10 Ampere und trotzdem reicht es nicht für die Fußbodenwarmwasserheizung….. Bin froh, dass ich morgen weiter fahre und vermutlich unter „normale“ Menschen dann komme. Ich finde die „Ich habs mir verdient Typen“ schrecklich!

Genug des Abgesangs auf deutsche Wohnmobilfahrer.
Es ist heute Nachmittag doch tatsächlich noch richtig sonnig, warm geworden. Ich saß bequem im Sessel in der Sonne, habe mein Buch gelesen und machte einen ausgiebigen Spaziergang am Strand. Meine Füße waren danach zwar kühl aber es tat richtig gut. Ich lief , bis zu den Knien, im Wasser. Das Wasser hatte 14° C.
Hätte mit Gisela zusammen mehr, viel mehr Spaß gemacht, leider ist dies gerade nicht möglich.

Der Himmel ist jetzt um 17.30 Uhr wolkenlos und die Sonne scheint immer noch. Werde jetzt zu Abendessen und dann noch duschen. Ich weiß ja nicht wann die nächste Gelegenheit kommt.

Dieser Beitrag wurde unter Europa, Reisebericht, Spanien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.