auf dem Weg zum Paradies

Nach dem Frühstück bezahlte ich den Platz und fuhr Richtung „Paradies“ los. 270 km sind dies. Leider war heute der Kopf nicht frei. Ich kaufte mir sogar eine Packung Moods.

Unterwegs tankte ich das WoMo auf und kaufte Lebensmittel ein. Im „Paradies“ würde ich gerne ein paar Tage bleiben.

Wollte bleiben, leider gibt es das „Paradies“ nicht mehr. Fahrzeuge nicht erwünscht und die ganze Bucht mit Schranken abgesperrt! So schade. Das Meer, die Gegend ist immer noch paradiesisch!

Kurz nach unserem ehemaligen „Paradies“ stehe ich nun am Straßenrand mit einigen anderen Wohnmobilen. Nachts ist die Straße ja fast unbefahren und somit relativ ruhig. Romantisch geht aber anders.

99F5+GF6 San Juan De Los Terreros, Spanien

Ich stehe hier neben einem Physiotherapeut, 82 Jahre alt, zu Hause alles aufgegeben und redet wie ein Wasserfall. Bin froh, dass jetzt kurz nach 19 Uhr die Sonne untergeht und ich mich zurück ziehen konnte.

Morgen wende ich 9 km ins Landesinnere fahren. Dort soll ein idyllischer Stellplatz sein, welcher nicht in Park for Night ausgewiesen ist, Campo Monika. Zwar fest in deutscher Hand und viele Rentner.

Dieser Beitrag wurde unter Europa, Reisebericht, Spanien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.