03.12.2023

Auch hier ist es kühler geworden, obwohl heute ein sehr wärmer, sonniger Tag war. Abends aber tut es gut am Kaminofen zu sitzen.

Morgen aber werden wir dieses Paradies, sehr einsames Paradies, verlassen. Wir wollen weiter bis zum Ebro-Delta. Das sind etwa 300 km und wir erhoffen uns, dass dort der kühle Wind weg ist.

Schade, unsere Reiselust zwingt uns das Paradies zu verlassen. Jutta würde es sicherlich noch einige Zeit mit uns aushalten. Wir haben nicht das Gefühl,dass wir Besucher sind. Wir leben hier gemeinsam mit ihr.

Für diese Gastfreundschaft ist ein Dankeschön fast zu wenig. So eine Gastfreundschaft ist in Deutschland sehr selten zu finden.

Lilly

Wir werden sicherlich wiederkommen.

Dieser Beitrag wurde unter Europa, Reisebericht, Spanien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.