16.01.2024, wir sind ins Inland gezogen

Leider hat es mit Gasauffüllen nicht geklappt. Es müsste aber gut reichen.

Gestern sind wir Richtung Norden aufgebrochen. Der Campingplatz kostete 11 € die Nacht.

Die Landschaft verzauberte uns. Die Sonne schien und tauchte alles in ein einzigartiges Licht.

Wir waren neugierig auf ein Anwesen das eine seltsame Beschreibung hatte. Und unsere Neugier wurde belohnt und dies obwohl das Wetter heute sich verschlechterte.

Es gab guten Wein und nette Besitzer hier auf Herdade Foz da Represa. Ein zukünftiges Hotel, ein einzigartiges Reiseziel in der malerischen Gemeinde Mértola im Bezirk Beja. Soll 4-5 Sterne erhalten. Gehört nun zwei netten Holländern, die davon träumen das Anwesen wieder aufzubauen.

Bis dahin, zumindest sagt Gisela, ein Fass ohne Boden. Ist aber, obwohl kein Service vorhanden, echt schön hier.

Dieser Beitrag wurde unter Europa, Portugal, Reisebericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.