Von Köln nach Remagen 69 km (Mittwoch)

Es war ein traumhaft schöner Sommertag. So schön, dass Gisela durch intensives Eincremen ihrer Beine sich gerade noch vor einem Sonnenbrand bewahren konnte. Wir waren schon kurz nach Mittag in Remagen. Die Fahrt dorthin erfolgte immer entlang des Rheins fast ausschließlich auf Radwegen.

Kurz nach dem Mittag waren wir dort. Wir schauten uns die nette Innenstadt an. Die meisten Touristen waren auf der Promenade, sodass wir die Innenstadt fast für uns hatten. Nach dem Pflichteinkauf (morgen ist Feiertag) haben wir noch gut gegessen in einem Thai-Lokal. Das Preisniveau ist hier niedriger als bei uns. Ein kleines Bier kostet 1,50 € – 1,80 €. Auf dem Campingplatz ließen wir den Abend ausklingen.

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Europa, Radtour, Reisebericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.