Weltuntergangsstimmung! Leider ist noch nicht Mittwoch

Über heute schreibe ich am Besten nicht viel. Sturmwarnung, starke Gewitter, heftige Böen den ganzen Tag.

Wir fuhren über Landstraßen 140 km weit und stehen da, immer noch prasselt der Regen herunter, auf einem Stellplatz.

In den Städten sind fast alle Promenaden überflutet und gesperrt. Die höchste, bis gestern gemessene Welle war 6 m hoch.

Heute gibt es mit 8 m einen neuen Rekord, aber Klimawandel gibt es ja nicht.

N 41° 10′ 36.12″ E 1° 19′ 36.91″

Ein kleiner netter Platz in einem kleinen Dorf etwas abseits.

Gegen 21 Uhr hat nun ein Gewitter eingesetzt. So starken Regen, so helle Blitze und so grollenden Donner gaben wir noch nie erlebt. Das WoMo bebte und eine Unterhaltung war nur noch schwierig möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Europa, Reisebericht, Spanien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.