Heute Morgen blitzte kurz die Sonne raus

Zwei Stunden später war alles wieder weg.

Wir fuhren heute die restlichen 100 km nach Barcelona um dort, etwa 30 km nördlich von Barcelona, einen Stellplatz anzufahren. Unterwegs, eine schöne Strecke am Meer entlang, verschlechterte sich das Wetter erneut. In Barcelona war die Feuerwehr im Einsatz um umgestürzte Bäume zu beseitigen. Der Sturm hatte etwas nach gelassen, das Meer tobte aber noch immer.

Der Stellplatz hat eine super Beschreibung. Verwöhnt von Valencia und dem dortigen Service muss man hier Abstriche machen.

N 41° 30′ 46.25″ E 2° 24′ 1.82″

Wir kamen gegen 13 Uhr an und spazierten dann durch die Vorstadt. Dabei stellten wir fest, der Bahnverkehr nach Barcelona ist heute eingestellt. Die Unterführung ist unter Wasser, die Karten-Automaten und die Drehkreuze ebenso. Kein Zug verkehrt heute hier! Der Radweg nach Barcelona ist auch unpassierbar, ganze Teile sind vom Wasser weggerissen, viele Teile sind überflutet.

Wird morgen wohl eine echte Herausforderung, nach Barcelona zu kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Reisebericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.