Ein verregneter Fahrtag und ein endgültiger Abschied

Heute war Fahrtag. Die ganze Nacht hatte es leicht geregnet. Im Laufe des Tages ist es zwar etwas wärmer geworden, der Regen hat aber nicht aufgehört. Die Strecke war etwas eintönig und die 280 km, die wir heute fuhren, führte uns über Saint Etienne, Lyon zu unserem heutigen Stellplatz in Domblans.

Koordinaten: 46.76014, 5.599937

Heute sind wir beide sehr traurig. Heute Morgen habe ich ganz stark an unsere Bekannten gedacht die wir am Strand in der Nähe von  Aguilas vor kurzer Zeit getroffen hatten. Als ich Gisela von meinen Gedanken erzählte, war ihre spontane Antwort, dass sie den gleichen Gedanken hatte. Wir schrieben an Benny und Renate eine kurze Anfrage wie es denn gehe und wo sie im Moment sind. Auf unserer Fahrt hier her kam dann zurück, dass sie im Krankenhaus in Murcia sind und Renate im sterben liege. Renate war ja schwer krank und hatte sich entschieden, noch einmal die schönen Seiten des Lebens zu erfahren und nach ihrer Chemo keine Reha anzutreten. In Aguilas hat sie mit uns zusammen einen sehr schönen und friedvollen Ort gefunden und wir denken es hat ihr sehr gefallen. Uns bleibt jetzt nur noch adieu zu sagen, Benny hat uns vorher geschrieben, dass sie verstorben

Dieser Beitrag wurde unter Europa, Frankreich, Spanien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.