Tägliche Routine – Gigong

Heute ist das Internet schlecht. Das Filmchen könnt fast nicht hochgeladen werden.

Bin gerade zurück, war am Strand. Es sind nur knapp 5 km bis vor ans Meer. Die Straßen sind um diese Zeit Recht mäßig befahren und ein großer Teil der Strecke ist ein super Fahrradweg, der restliche Teil wird gerade ausgebaut. San Juan de los Terreros ist die Ortschaft direkt nach dem „Paradies“. Leider hatte die nette Bar geschlossen.

In San Juan de los Terreros stehen viele Wohnmobil auf echt unromantischen Plätzen. Was man sich nicht alles antut?

Ich machte noch einen kleinen Abstecher auf der Promenade nach Mar der Pupli. Kam mir etwas verloren vor. War fast wie auf Sylt. Denke, so wie alles ausgewiesen war, war die Promenade nur für Fußgänger.

Zurück nach Pilar de Jaravia fuhr das Bike, obwohl es bergauf ging, fast von alleine dahin. Hier fuhr ich dann noch die alte Straße nach Pulpi entlang und weiß nun, warum das Navi sie nicht anzeigt. Die Straße ist teilweise durch einen Erdrutsch verschüttet und unpassierbar. Bei der Rückfahrt habe ich das noch den Bahnhof von Pilar de Jaravia angesehen. War echt süß. Könnte fast in einem Western als Kulisse dienen. Aber es gibt wenigstens einen, im Gegensatz zu Wernau.

Dieser Beitrag wurde unter Europa, Reisebericht, Spanien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.