Morgen soll es weiter gehen

Mache gerade das WoMo wieder reisefähig. Wasser ist schon aufgefüllt und Abfall entsorgt. Ist übrigens hier der erste bezahlte Stellplatz der keine Abfallentsorgung anbietet. Dieser ist ca. 400 m entfernt am Straßenrand in einem Container. Das einzige WC ist auch seit zwei Tagen geschlossen wegen Überfüllung.

Es ist sehr schön hier, sehr familiär und gutes Essen gibt es auch. Der Rest ist aber sehr rudimentär.

Ich werde mir den, zwar kleinen, Umweg über Tabernas sparen. Die „Bilder aus dem Kino“ wie eine Westerstadt kenne ich zur genüge und an einer überteuerten Westernshow mit vielen Omnibusgästen habe ich auch kein Interesse.

Fahre also zuerst nach Gorafe in die Einsamkeit der Berge. Werde dort eine kleine Rundfahrt machen und dann Sonntag oder Montag weiterfahren in die Sierra der Cazarla. Eine Gebirgslandschaft die weit weg ist vom klassischen Andalusienbild. Es ist das größte Naturschutzgebiet hier unten.

Von dort aus geht es dann Richtung Madrid.

Dieser Beitrag wurde unter Europa, Reisebericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.