Sonne und Wolken in Abwechslung

Heute Morgen sind wir nach dem Frühstück gemütlich aufgebrochen. Wir haben heute die Küste von San Juan de los Terreros erreicht.

Es ist trotz einiger Einschränkungen, die sich inzwischen ergeben haben, immer noch ein Paradies für uns. Eine traumhaft schöne Küste in einer friedvollen Umgebung.

Ich zeigte Gisela heute noch den Platz bei Beate. Den Platz, an dem ich mich vor einem Jahr sehr wohl gefühlt habe. Leider ist es bei ihr ausgebucht.

Dann gab es noch eine Rundfahrt um das Golfresort. Mitten in einer Wüstenlandschaft grüner Rasen und viel Wasser. Ein 36 Loch Platz. Das Feinste vom Feinen. Gisela sagte einfach nur „Wahnsinn!“.

Morgen soll ein schöner Tag werden. Der Abendhimmel deutet dies schon an.

Morgen um 10 Uhr haben wir Eintrittskarten in die Geode von Pulpi.

Diese riesige Geode wurde 1999 gefunden. Sie ist bis heute eine der größten dokumentierten Geoden der Welt.

Dieser Beitrag wurde unter Europa, Reisebericht, Spanien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.