Wanderung im Naturschutzgebiet

Ein traumhaft schöner Tag sollte es heute werden. Wir wollten gleich morgens die Fahrräder richten und los radeln. Aber nach dem ersten raus schnuppern war es uns doch beiden zu kühl und wir disponierten um.
Bei etwas kaltem Wind aber super Sonnenschein wanderten wir um das Vogelschutzgebiet auf Deichpfaden und staunten über die vielfältige Tier- und Pflanzenwelt. Leider gingen die letzten 3 km dann entlang der Straße zurück. Dies machte dann weniger Spaß, konnte aber den Gesamteindruck nicht vermiesen.
Am späten Nachmittag noch ein kleiner Spaziergang und abends dann endlich der 5. und letzte Teil des Filmes die Brücke. Es war sowas von spannend.

Dieser Beitrag wurde unter Europa, Frankreich, Reisebericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.