Abschied

Erst gegen Mittag konnten wir uns losreißen. Es war wunderschön hier und wir genossen das Bett und vor allem die Gastfreundschaft. Nach einem kurzen Aufenthalt im Supermarkt ging es über Perpignan, Narbonne, Beziers auf die mautfreie Autobahn bis Millau. Die Fahrt, unterbrochen von einer Kaffeepause, endete in La Cavelerie auf einem kleinen Bauernhof mit Käserei.

N 44°00′41.4″, E 03°09′21.0″

Gisela hat eingekauft und wir stehen nun auf dem Hof und haben gerade zu Abend gegessen. Es ist sehr ruhig draußen und der Nebel der Tarn steigt aus der Schlucht hoch und hüllt uns ein. Kein Sternenhimmel ist heute dadurch zu sehen. Morgen geht es dann durch die Schlucht wieder hoch zur Autobahn. Wir wollen diese grandiose Autobahnbrücke diesmal von unten bestaunen. Zu Hause habe ich schon mal die Heizung eingeschaltet, zumindest etwas Wärme wollen wir haben wenn wir wieder zu Hause sind.

Dieser Beitrag wurde unter Europa, Frankreich, Reisebericht abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.