22.11.23 03120 Elevage Sylvain Frobert

Trotz sternenklarer, kühler Nacht hat es immer wieder genieselt. Jedoch heute Morgen war es klar und die Sonne schien. Leider hat heute am Mittwoch der Bäcker zu.

Wir frühstückten gemütlich und mit allem in allem war es 11 Uhr bevor wir loskamen.

Heute gibt es auch keine Bilder, es war ein reiner Fahrtag. Unterwegs waren immer wieder Flüsse und Seen zu sehen die mehr als voll waren. Es hat auch hier ausgiebig geregnet. Unterwegs dann Lebensmittel einkaufen im InterMarche und Tanken. Der Sprit mit 1.71 € war für französische Verhältnisse dort sehr günstig.

Wenn man überwiegend Landstraße fährt, ziehen sich selbst 240 km sehr lange hin und somit kamen wir erst gegen 16.45 Uhr hier in 03120 Elevage Sylvain Frobert an.

Eine nette ruhige Wiese in der Nähe eines Bauernhofes. „Kostenloser und ruhiger Parkplatz, auf dem Sie Momente in Ruhe und Sicherheit verbringen können. Halbschattiger Bereich und in der Nähe eines Bauernhofes. Bereitstellung des Landes durch Züchter Charolais Viehzüchter. Verkauf von lokalen landwirtschaftlichen Produkten“ so steht es im Führer. Morgen werden wir mal einkaufen gehen, die Produkte des Hofes sollen gut sein.

242 km
Dieser Beitrag wurde unter Europa, Frankreich, Reisebericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.